OZ-Artikel „Gemeinsames Kochen“

Am 15.2.2019 erschien in der Ostseezeitung Rostock ein großer Artikel von Claudia Labude-Gericke über unsere Kochaktion, die unter der fachkundiger Anleitung von Koch Carsten Loll auf der „Käptn Piet“ am Kabutzenhof stattfand. Carsten Loll hatte betroffene Kinder und ihre Eltern zu diesem gemeinsamen Kochen auf seine schwimmende Kochschule geladen. Vielen Dank an Herrn Loll für diese tolle Unterstützung. Bedanken möchten wir uns auch bei der Redaktion der Ostseezeitung, die uns erlaubte, den Artikel auf unserer Website zu veröffentlichen.

Carsten Loll mit Lucy, Julian, Paul, Kireina beim gemeinsamen Kochen in seiner Kochschule auf der „Käptn Piet“ am Kabutzenhof, Bildquelle: Claudia Labude-Gericke, Ostseezeitung vom 15. Feb. 2019

Kommentare sind geschlossen.